Lesen Sie weiter, um mehr über den VALORANT-Patch 7.04 zu erfahren, einschließlich der Jett-Nerfs, der neuen Karte Sunset, aller Änderungen an Breeze und allem anderen.
Die gefürchteten Jett-Nerfs kommen mit VALROANT Patch 7.04, aber er bringt auch die neue Karte Sunset sowie das überarbeitete Breeze mit. Lesen Sie weiter, um die vollständigen VALORANT Patch 7.04-Notizen zu erhalten.
VALORANT-Patchnotizen 7.04
Während VALORANT-Patch 7.04 Änderungen an über der Hälfte des Kaders beinhaltet, konzentrieren sich die Änderungen stark darauf, die Klarheit des Spielstatus durch die folgenden Anpassungen zu erhöhen:
- Reduzierung der Häufigkeit großer Flächenwirkungen bei Ultimates
- Reduzierung der Zeit, in der das Versorgungsunternehmen aktiv ist
- Reduzierung der HP von schießbaren Utility-Objekten
- Wir glauben auch, dass die unten aufgeführten Ultimate-Kostenaktualisierungen großflächige, wirkungsvolle Ults besser auf den Druck abstimmen, den sie auf den Feind ausüben. Dadurch wird sowohl ein besseres Tempo der rundenentscheidenden Fähigkeiten als auch ein klarerer Auswahlwettbewerb zwischen teuren und kostengünstigen Ults geschaffen.
Agenten-Updates
Jett
- Rückenwind (E)
- Das Strichfenster wurde um 12 s>>>7,5 s verringert.
- Bei 12 Sekunden konnte Jett ihren Sprint oft ohne klare Absicht aktivieren oder falsche Entscheidungen treffen, hatte aber trotzdem noch Zeit, den Sprint anderweitig zu nutzen. Durch die Verkürzung dieses Zeitfensters muss Jett ihre Entscheidungen gezielter treffen und Tailwinds Kraft beim defensiven Halten von Winkeln wird verringert, während ihre Fähigkeit, den Sprint proaktiv zu nutzen, um auf eine Site zu gelangen, nur minimal beeinträchtigt wird.
- Aktivierungszeit wurde um 0,75 s>>> 1 s erhöht.
- Durch Erhöhen der Beschleunigung von Tailwind sollte eine proaktive Nutzung gefördert werden, indem Jetts Fähigkeit verringert wird, es reaktiv zu aktivieren, wenn er unvorbereitet ist oder sich mitten in einem Kampf befindet, und erfolgreich zu entkommen.
- Das Strichfenster wurde um 12 s>>>7,5 s verringert.
- Wolkenbruch (C)
- Dauer verringert 4,5 s>>> 2,5 s
- Nach dem Einsatz der Fähigkeit dauert das erneute Ausrüsten der Waffe etwas länger.
- Wir möchten die ständige Sicherheit, die Jett durch das Hineinstürmen oder Entkommen mit Rauch erhält, etwas reduzieren und Cloudburst zu einem schnellen, aber mächtigen Werkzeug schärfen, das die Spieler zu schnellen und präzisen Entscheidungen zwingt.
- Dauer verringert 4,5 s>>> 2,5 s
- Aufwind (Q)
- Gebühren gesenkt 2>>>1
- Mit zwei Updrafts haben wir Momente erlebt, in denen Jett Situationen entkommt, in denen er taktisch ausgespielt wurde, indem er die Gegner abschreckte, indem er sich auf die unvorhersehbaren Bewegungen von Updraft verließ. Wir hoffen, einige der ungesunden Bewegungsextreme, die Updraft erzeugen kann, zu reduzieren und die Bedeutung zu erhöhen, es zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.
- Gebühren gesenkt 2>>>1
- Klingensturm (X)
- Ultimative Punktezahl um 7>>>8 erhöht.
- Jetts Ultimate hat sich als einer der flexibelsten, zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Waffenersatz-Ultimaten erwiesen, da es keinen Timer hat, bei Kills zurückgesetzt wird und mit Jetts Bewegungen harmoniert. Diese Änderung sollte Blade Storm auf die gleichen Kosten bringen wie vergleichbare Waffen-Ultimaten wie Tour De Force und Showstopper.
- Ultimative Punktezahl um 7>>>8 erhöht.
Astra
- Schwerkraftbrunnen (C)
- Startzeit erhöht .6 >>> 1.25
- Dauer der Schwerkraft verringert 2,75 >>> 2,0
- Nova-Impuls (Q)
- Die Startzeit wurde von 1,25 auf 1,0 verringert.
- Kosmische Kluft (X)
- Der Ton wird nun vollständig von der Wand blockiert und nicht gedämpft.
Verstoß
- Nachbeben (C)
- Ticks von 3 auf 2 reduziert
- Der Schaden wurde von 60 pro Tick auf 80 erhöht.
- Rollender Donner (X)
- Ultimative Punktezahl erhöht 8 >>> 9
Schwefel
- Orbitalschlag (X)
- Ultimative Punktezahl erhöht 7 >>> 8
Verblassen
- Herumtreiber (C)
- Die Zeit zum erneuten Ausrüsten der Waffe dauert nach dem Einsatz der Fähigkeit etwas länger
Gekko
- Mosh Pit (C)
- Der betroffene Bereich verursacht 10 Schaden pro Sekunde, bevor er explodiert
- Flügelmann (Q)
- HP reduziert 100 >>> 80
- Prügeln (X)
- Die Explosion von Thrash wurde ein wenig überarbeitet, damit man den betroffenen Bereich leichter erkennen und verstehen kann (außerdem ist sie schön).
Spielverderber
- Sperren (X)
- Ultimative Punktezahl erhöht 8 >>> 9
Omen
- Paranoia (Q)
- Keine Bewegungsgeschwindigkeit beim Zaubern
Skye
- Anmerkung des Entwicklers: Skye ist durch ihre Kombination aus Aufklärung und raumgreifender Nützlichkeit zu einem Eckpfeiler des aktuellen Metas geworden. Obwohl es uns gefällt, dass sie durch diese Kombination potenziell neue Kompositionen freischalten kann, denken wir, dass sie im Vergleich zu ihren Kollegen angesichts der großen Bandbreite an Wert, die sie mitbringt, keine klaren Schwächen aufweist. Diese Änderungen verringern die Entfernung, über die Guiding Light Informationen liefern kann. Die Änderungen tragen auch dazu bei, die Zeit zu verkürzen, die Feinde sich um ihren Blitz sorgen müssen, wenn sie ihn über eine große Entfernung fliegt, ohne ihn zu aktivieren. Wir haben auch die Gesundheit von Trailblazer und Seekers verringert, damit sie für Feinde etwas leichter zu bewältigen sind. Skyes ultimative Kosten werden erhöht, um den hohen Grundwert, den sie bietet, besser widerzuspiegeln.
- Leitlicht (E)
- Maximale Dauer beim Wirken um 2,5 s reduziert >>> 2 s
- Wegbereiter (Q)
- HP reduziert 100 >>> 80
- Sucher (X)
- Ultimative Punkte erhöht 7 >>> 8
- Gesundheit des Suchers um 150 >>> 120 verringert
Sova
- Aufklärungsbolzen (E)
- Gesamtzahl der Scans reduziert 3 >>> 2
Viper
- Viperngrube (X)
- Ultimative Punktezahl erhöht 8 >>> 9
Karten-Updates
- Breeze wird wieder in den Pool der kompetitiven und nicht bewerteten Karten zurückkehren.
- Bitte beachten Sie, dass Fracture und Pearl aus der Rotation der Wettbewerbs- und Unrated-Karten herausgenommen wurden.
Neue Karte: Sonnenuntergang
- Sunset, unsere neueste Karte, bietet drei Fahrspuren und zwei Standorte.
- Bitte beachten Sie, dass die Sunset Only-Warteschlange nur eine Woche lang aktiv ist und dass alle Sunset Only-Spiele im Swiftplay-Modus stattfinden. Sunset wird auch in der Kartenrotation für Unrated sein. Es wird dann in Patch 7.05 in die Competitive-Kartenrotation aufgenommen.
Breeze-Änderungen
Anmerkung des Entwicklers: Die Größe und der Maßstab von Breeze sind für das Design der Karte von zentraler Bedeutung, aber wir wollten die Rotationszeiten verbessern, indem wir die Bedrohungsgebiete vereinfachen, um eine Rückeroberung weniger gefährlich zu machen. Diese Reihe von Änderungen zielt darauf ab, mehr Kompromisse bei A- und B-Site-Slams einzuführen, die die Post-Plant-Utility nutzen, um die Runde zu sichern, und gleichzeitig mehr Anreize für Angreifer zu schaffen, die Mitte zu kontrollieren, um auf der gesamten Karte Druck auszuüben.
Mittlere Säule
- Eine Seite wurde abgesperrt und es wurden Kisten hinzugefügt.
Mittleres Fach
- Eine Seite der Säule wurde gesperrt.
B-Site
- Es wurden Kisten hinzugefügt und Teile der Mauer um Site B wurden entfernt und hinzugefügt.
B Zurück
- Es wurden Kisten hinzugefügt und die Treppe wurde entfernt und zugemauert.
Eine Halle
- Ein Teil der Halle wurde mit einem Zaun abgesperrt.
Türen aus mittelfarbigem Holz
- Es wurden Kisten hinzugefügt und die Tür wurde vollständig geöffnet.
Eine Höhle
- Der Innenraum wurde erweitert und Boxen wurden hinzugefügt.
Ein Geschäft
- Eingang und Innenraum wurden verbreitert.
Eine Site
- Pyramiden wurden höher gemacht.
- Beschilderung hinzugefügt, um Hinweise hervorzuheben
Updates zum Spielerverhalten
Verbesserungen der Benutzeroberfläche für Berichte
- Wir haben die Lesbarkeit verbessert, indem wir Symbole hinzugefügt haben und ausführliche Textbeschreibungen anzeigen, wenn Sie mit der Maus über jedes der neu hinzugefügten Symbole fahren.
- Wir haben die Liste der Spielberichte in Gruppen unterteilt, um die Entscheidungsfindung von der Hauptkategorie in Unterkategorien zu unterteilen.
- Wir haben Informationen zu den Meldeempfängern hinzugefügt, um Falschmeldungen zu reduzieren.
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Premierenstart
- Wenn Sie in der Ignition Stage von Premier gespielt haben, werden Ihr Team und Ihr Spielverlauf übernommen.
- Die Einschreibung läuft bis zum 7. September. Der genaue Zeitpunkt für das Ende der Einschreibung variiert je nach Zone. Sehen Sie sich für weitere Informationen unbedingt den Zeitplan im Client an, damit Sie ihn nicht verpassen.
- In den wöchentlichen Matches wird sieben Wochen lang der gesamte Pool an Wettbewerbskarten geboten. Jede Woche gibt es weiterhin eine dedizierte Karte und maximal zwei Matches auf dieser Karte. Die Matches beginnen am 7. September und laufen bis zum 21. Oktober, die Playoffs finden am 22. Oktober statt.
- Erreichen Sie einen Premier Score von mindestens 675, um sich zu qualifizieren und die Chance zu haben, zu einem der besten Teams Ihrer Division gekrönt zu werden.
- Die Leistung wird nun von Stufe zu Stufe verfolgt. Am Ende jeder Stufe erhalten Sie ein Divisionswappen.
- Die Divisionen werden in fünf Stufen aufgeteilt: Open, Intermediate, Advanced, Elite und Contender.
- Alle Einzelheiten finden Sie in den FAQ . Viel Glück bei Ihren Spielen! Wenn Sie in der Ignition Stage von Premier gespielt haben, werden Ihr Team und Ihr Spielverlauf übernommen.
Fehlerbehebungen
Agent
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Sages Barrier Orb (C) kaputtgehen konnte, wenn er zwischen Türen wie etwa C Garage auf Haven platziert wurde.
Spielsysteme
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Leiche Ihres Agenten in Spawn erschien, wenn Sie an den Seilrutschen von Fracture getötet wurden.
Spielerverhalten
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Drücken der Wiedergabetaste auf Ihrer Tastatur dazu führte, dass Sprache übertragen wurde, obwohl unterschiedliche oder keine Tastenkombinationen festgelegt waren.
Premier
- Wenn ein Spiel in die Verlängerung geht und es zu einem Sudden-Death-Spiel kommt, wird die Sudden-Death-Runde jetzt in der Zeitleiste am Ende des Spiels korrekt angezeigt.
Bekannte Probleme
- Die Abstimmung zur Überstundenpriorität wird für ein Team manchmal zweimal hintereinander ausgelöst.
XC Enriquez war Teil des Gaming-Teams von ClutchPoints. Er ist ein langjähriger Gamer, nebenbei auch Technik und Anime. Er hat unzählige Stunden mit MOBAs, Einzelspieler-RPGs und JRPGS verbracht und spricht auch gerne darüber.